26. März 2018 FreiStil

Dänischer Frühling: Die neue Kollektion von Gustav

Chic, casual, feminin: das ist die neue Frühjahrsmode von Gustav.

Wir freuen uns sehr, erstmals für die neue Saison diese wunderschönen Stücke des kleinen, feinen Hauses aus dem hohen Norden bei uns präsentieren zu können.

Mit ihren dänischen Wurzeln fühlt sich diese Mode in der Welt zu Hause. Gustav vereinbart die Liebe zu Design und handwerklicher Kunstfertigkeit mit einer Aufmerksamkeit für jedes Detail, wie sie heute selten geworden ist.

Eine bestechende Einzigartigkeit resultiert aus dem gekonnten Umgang mit unterschiedlichen Materialien, die sich in Designs und Farbgebungen fortsetzt.

Die nachstehenden Arrangements haben wir mit den wunderbaren Sneakern von Vic Matié ergänzt. Seit über 30 Jahren fertigt man dort italienische Damenschuhe von höchster Qualität, die dabei stets funktional und den Tragebedürfnissen des Alltags angepasst sind.

Also, schaut gerne bei uns vorbei und sichert Euch Den dänischen Frühling!

Euer FREISTIL-Team

Kontakt zu FREISTIL!

Treten Sie mit uns in Verbindung!


WILDCODING | Medienagentur - Ihr Onlinepartner aus Herford