9. April 2018 FreiStil

Stilvoll in die neue Woche

Liebe Freunde,

nach einem großartigen Frühlingswochenende starten wir voller Elan in die neue Woche – bestens gekleidet mit Understatement und dem gewissen Etwas…

Diesmal haben wir uns für Hannes Roether entschieden. Mit zeitlosen Schnitten gehört er gleichwohl zur Avantgarde der Designermode. Der Auftritt ist lässig, dabei aber niemals nachlässig. Beste Naturmaterialien, in Europa verarbeitet, werden so zu postmodernen Klassikern, an denen wir lange Freude haben werden.

Kombiniert haben wir sie mit Jeans von Denham, einem noch jungen Unternehmen aus Amsterdam, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert und uns stets auf’s Neue mit seinem großartigen Denim, den authentischen Waschungen und spannenden Details fasziniert.

Passend dazu sind hochwertige Gürtel von EhrenVoll aus bestem Rindleder, mit gefärbten Kanten und Vollmessingschließe, gefertigt in einer kleinen, feinen Manufaktur in unserer Heimatregion.

Abgerundet wird alles durch Schnürstiefel von Shoto. Ausgefallene Leder, beeindruckende Finishes, das alles in bester Qualität Handmade in Italy.

Also, kommt vorbei und probiert Eure neuen Lieblingsstücke!

Kontakt zu FREISTIL!

Treten Sie mit uns in Verbindung!


WILDCODING | Medienagentur - Ihr Onlinepartner aus Herford