Streifen!

Verehrte Damen,

der Frühling läuft auf Hochtouren und lässt uns mit seinen Temperaturen schon an den Sommer denken.

Ob Frühling oder Sommer, ein großes Thema in diesem, aber gewiß nicht nur in diesem Jahr, sind Hosen mit Streifen. Dezent oder markant, ziert er die Außenseite des Beins und gibt der Hose einen sportiv-eleganten Touch.

Ob mit Bluse oder Top, mit Polo oder T-Shirt, zum Sneaker oder zur Sandale – diese Hosen sind ausgesprochen vielseitig zu kombinieren und geben jedem Look das gewisse Etwas.

Wir haben eine große Auswahl in unterschiedlichen Styles, Längen und Farben.

Also, kommt vorbei und findet Eure neue Lieblingshose!

Euer FREISTIL-Team

Triple D bei FREISTIL

Liebe Leute,

wie bereits angekündigt, veranstalten wir am 05.05.2018 unseren DENHAM Denim Day!

Zu diesem Anlass besuchen uns unsere Partner von DENHAM-Jeans und bringen eine Transfer Maschine mit. Ihr habt deshalb an diesem Tag die Möglichkeit, Euch Eure DENHAM-Jeans oder DENHAM-Jacke direkt vor Ort mit coolen Patches veredeln zu lassen.

Da Bad Salzuflen an jenem Wochenende vom 04.05.-06.05.2018 „Bad Salzuflen zapft an“ feiert, halten wir zudem frisches australisches „BUNDABERG GINGER BREW“ (alkoholfrei) zur Verkostung für Euch bereit!

Also, kommt vorbei uns kreiert Euch Eure individuellen Lieblingshosen und Lieblingsjacken!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer FREISTIL-Team

Save the date: „Triple D“ bei FREISTIL!

Liebe Leute,

ein weiteres, großartiges Ereignis wirft seine Schatten voraus.

Am Samstag, den 05.05.2018 veranstalten wir unseren „Triple D“, den

Denham

Denim

Day

!!!

Mehr wird noch nicht verraten, aber Einzelheiten folgen.

Also, merkt Euch den Termin vor und schaut vorbei…

Euch allen einen guten Wochenstart,

Euer FREISTIL-Team

Bad Salzuflen blüht auf!

Liebe Leute,

Bad Salzuflen blüht auf! Musik in den Straßen, eine Fußball-Rallye und auch wir sind am Sonntag von 13-18 Uhr für Euch da! Und eine schöne Aktion haben wir uns für dieses Wochenende auch überlegt…

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Stilvoll in die neue Woche

Liebe Freunde,

nach einem großartigen Frühlingswochenende starten wir voller Elan in die neue Woche – bestens gekleidet mit Understatement und dem gewissen Etwas…

Diesmal haben wir uns für Hannes Roether entschieden. Mit zeitlosen Schnitten gehört er gleichwohl zur Avantgarde der Designermode. Der Auftritt ist lässig, dabei aber niemals nachlässig. Beste Naturmaterialien, in Europa verarbeitet, werden so zu postmodernen Klassikern, an denen wir lange Freude haben werden.

Kombiniert haben wir sie mit Jeans von Denham, einem noch jungen Unternehmen aus Amsterdam, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert und uns stets auf’s Neue mit seinem großartigen Denim, den authentischen Waschungen und spannenden Details fasziniert.

Passend dazu sind hochwertige Gürtel von EhrenVoll aus bestem Rindleder, mit gefärbten Kanten und Vollmessingschließe, gefertigt in einer kleinen, feinen Manufaktur in unserer Heimatregion.

Abgerundet wird alles durch Schnürstiefel von Shoto. Ausgefallene Leder, beeindruckende Finishes, das alles in bester Qualität Handmade in Italy.

Also, kommt vorbei und probiert Eure neuen Lieblingsstücke!

Dänischer Frühling: Die neue Kollektion von Gustav

Chic, casual, feminin: das ist die neue Frühjahrsmode von Gustav.

Wir freuen uns sehr, erstmals für die neue Saison diese wunderschönen Stücke des kleinen, feinen Hauses aus dem hohen Norden bei uns präsentieren zu können.

Mit ihren dänischen Wurzeln fühlt sich diese Mode in der Welt zu Hause. Gustav vereinbart die Liebe zu Design und handwerklicher Kunstfertigkeit mit einer Aufmerksamkeit für jedes Detail, wie sie heute selten geworden ist.

Eine bestechende Einzigartigkeit resultiert aus dem gekonnten Umgang mit unterschiedlichen Materialien, die sich in Designs und Farbgebungen fortsetzt.

Die nachstehenden Arrangements haben wir mit den wunderbaren Sneakern von Vic Matié ergänzt. Seit über 30 Jahren fertigt man dort italienische Damenschuhe von höchster Qualität, die dabei stets funktional und den Tragebedürfnissen des Alltags angepasst sind.

Also, schaut gerne bei uns vorbei und sichert Euch Den dänischen Frühling!

Euer FREISTIL-Team

Frisch eingetroffen: BELL Helme

Oft kopiert, wohl nie erreicht: seit 1950 fertigt BELL Helme, die es seither nicht nur auf die Köpfe ungezählter Biker geschafft haben, sondern als dauerhafte Exponate sogar in’s Museum of Modern Art in New York. Echte Design-Ikonen eben.

Ob Jet oder Integral, BELL-Helme sind bis heute unerreichte Klassiker und wir freuen uns, dass wir sie Euch pünktlich zur neuen Saison anbieten können. Wir haben den Custom 500 in Black Flake, den Bullitt in Retro Metallic Titanium und den Moto 3 in Classic White. Um weitere Ausführungen kümmern wir uns gerne auf Anfrage.

Also, kommt vorbei und probiert Euer Exemplar!

Neu bei uns: Belstaff Pure Motorcyle

Auch wenn der Winter sich dieser Tage noch einmal die Ehre gibt, das Frühjahr und damit die neue Bike-Saison sind nicht mehr aufzuhalten!

Passend dazu haben wir Jacken von Belstaff Pure Motorcycle bekommen, in gewachster Baumwolle und in Leder.

Die Motorcycle-Linie von Belstaff geht zurück auf die Ursprünge der motorradaffinen Marke und liefert absolut authentische Bike-Wear in Topqualität. Extrem widerstandsfähig gegen Abrieb, bieten die Jacken besten Schutz gegen Wind und Wetter ohne Abstriche bei der Atmungsaktivität.

Alle Jacken sind mit D3O-Protektoren ausgestattet. Wer kein Motorrad fährt und einfach eine coole Jacke sucht: die Protektoren sind problemlos herausnehmbar.

Zum Drunterziehen oder auch einfach Solo gibt’s die Hoodie-Jacke in schwarz mit Logo.

Also, kommt vorbei!

Neu bei FREISTIL : Unser Blog

Verehrte Freundinnen und Freunde von FREISTIL,

ab sofort erhaltet Ihr alles Wissenswerte und Unterhaltsame aus der Welt von FREISTIL über unseren neuen Blog.

Hier erwartet Euch künftig regelmäßig jede Menge Info über Marken, Produkte und Neuerscheinungen.

Erfahrt mehr über unsere Labels, schaut Euch die neuesten Styles an und lasst Euch von uns inspirieren.

Termine, Aktionen, Veranstaltungen: Wir haben viel vor. Informiert Euch hier und schaut bei uns vorbei.

Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf ein großartiges Frühjahr mit spannenden Fashion -Highlights für Sie und Ihn.

Euer FREISTIL Team

Kontakt zu FREISTIL!

Treten Sie mit uns in Verbindung!


WILDCODING | Medienagentur - Ihr Onlinepartner aus Herford